Dornfelder genannt "Henry"

Hannoveraner Wallach

geb. 2008

Besitzer Michaela Stenzel

 

Henry ist unser "Lehrmeister". Er beweist sowohl mit den Kleinsten im Schritt, als auch bei den Großen, seinen tollen Charakter und vermittelt allen Sicherheit.

Kumba

Trakehner Wallach

geb. 2016

Besitzer Michaela Stenzel

 

Kumba ist der "Nachwuchs", trotz seines Alters hat er sich schon etliche Schleifen als zuverlässiges Voltigier Pferd verdient. Auch er zeichnet sich durch absolute Nervenstärke aus.   

Don Juan

Hannoveraner Wallach

geb. 2019

Besitzer Michaela Stenzel

 

Don Juan ist kleinste im Team, er befindet sich noch gang am Anfang der Ausbildung uns soll das tolle Pferdeteam später bei der Arbeit unterstützen.


Kontakt

RFV Team Pferdefreunde e.V.

c/o Scarlett Stenzel (1. Vorsitzende)

Landrecht 49

25554 Wilster

 

Mobil 0157-8889 5798

E-Mail: team.pferdefreunde@gmail.com

Social Media